Prinz Gerd II. Langes Song in den „Ballermann-Charts“

Jecker Sänger bringt „Prinzen-Edition 2016“ heraus

GELDERN. Mit seinem neuen Partysong „Damenwahl” ist dem Gelderner Sänger und amtierenden Veerter Prinzen Gerd (II.) Lange nun auch erstmalig der Einstieg in die „Ballermann-Charts” gelungen. Nach Platz 84 im Dezember stieg das Lied im Januar auf Platz 63 und sorgt hoffentlich noch für Furore.

Inklusive Prinzenlied: Die „Prinzen-Edition 2016“ Foto: Gisela Grabowski
Inklusive Prinzenlied: Die „Prinzen-Edition 2016“
Foto: Gisela Grabowski

Da Gerd Lange in dieser Session auch noch das neue Prinzenlied „Hey Veert, hey Geldern” am Start hat, ergänzte er kurzerhand sein im vergangenen Jahre erschienenes Album „Wir wollen feiern” um diese beiden „Bonustracks” und nennt das Album mit neuer Covergestaltung nun „Wir wollen feiern” Prinzenedition 2016. Statt 14 gibt es nunmehr 16 Titel auf der silbernen Scheibe, die wie im Vorjahr im Fotostudio Selhof auf der Hartstraße in Geldern zum Preis von zehn Euro zu erwerben ist. Gisela Grabowski hat im übrigen das Titelfoto beigesteuert und Gelderns Grafiker Elmar van Treeck zeichnet für die Gestaltung der CD und des Covers verantwortlich. Mehr Infos auf der Facebook Seite „Gerd Lange – Sänger und Entertainer”.

-Anzeige-

Hier der Link  zur Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=0z8woBRwALg

 

Vorheriger ArtikelBurgstraße am Samstagabend am Bahnübergang gesperrt
Nächster ArtikelÖkumenische Konzertreihe in Goch wird 2016 fortgesetzt