Multimedialer Gottesdienst am Sonntag in Veert

VEERT. Kaplan Christian Olding lädt am morgigen Sonntag zum Start in die Adventszeit um 19 Uhr zum multimedialen „v_the-experience”-Gottesdienst mit Film und Musical- Sänger in der St. Martin Kirche in Veert ein. Dieses Mal lautet das Thema: „TwO FACE”. Dazu heißt es: „Wir Menschen sind schon genial. Wir haben die Macht, anderen den Himmel auf Erden zu bereiten oder aber ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Und je nachdem wer uns über den Weg läuft, fällt uns das eine einfacher als das andere. Weißt du, wozu du fähig bist? Weißt du welche Potentiale in dir schlummern? Geh mit uns auf Entdeckungsreise.” Weitere Informationen unter www.facebook.com/v.the.experience

Vorheriger ArtikelPolizeiwache Kevelaer fertig gestellt
Nächster ArtikelReise in Vergangenheit seiner eigenen Vorfahren