Ein Oktoberabend mit guter, handgemachter Rockmusik

Die Coverband „Old Bones“ gibt ihr letztes Konzert für 2015 in Goch

Nach einigen Jahren der Abstinenz kommt die Rockcoverband „Old Bones” mal wieder zum Abrocken nach Goch – und es wird ein Heimspiel. Am 24. Oktober findet im Kolpinghaus Goch, Mühlenstraße 36, der letzte Auftritt der „Old Bones” für 2015 statt.

Im Gocher Kolpinghaus rocken die „Old Bones“ am 24. Oktober, was das Zeug hält! Foto: privat
Im Gocher Kolpinghaus rocken die „Old Bones“ am 24. Oktober, was das Zeug hält!
Foto: privat

Die Band hat sich anlässlich dieses letzten Auftritts des Jahres für ein echtes Heimspiel entschieden. Folgerichtig, denn mittlerweile besteht die siebenköpfige Truppe, die vor 22 Jahren in Kleve gegründet wurde, aus drei Gocher (Klaus – Gitarre, Willi – Keyboard, Andy – Gesang), zwei Klever (Petra – Gesang, Lucky – Drums) und zwei Kalkarer (Franky – Gitarre, Manni – Bass) Rockmusikern, also aus dem „Bermuda-Dreieck” des Nordkreis Kleve.

Die „Old Bones” covern bekannte Rockstücke der letzten 50 Jahre und begeisterten zuletzt bei ihrem Gig auf der Terrasse des Hotels „Rilano” in Kleve und beim Gastro-Event „Kalkar genießen” die Zuhörer. Beim Konzert im Kolpinghaus zeigen die „alten Knochen” noch einmal die ganze Bandbreite ihres Könnens und spielen alle Facetten ihres Repertoires, von Balladen der Beatles und Clapton über Countryrock von Cash und Denver bis hin zu harten Rockstücken von AC/DC, Black Sabbath und Co.

-Anzeige-

„Wir werden alles geben und noch viel mehr, um uns bei unseren Zuschauern, Freunden und Fans zu bedanken und mit einem ganz besonderen, rockigen Jahresabschluss, Lust auf die kommenden Gigs im nächsten Jahr zu machen”, so die „Old Bones”. Einlass zum „Jahresabschluss-Gig” ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Für sieben Euro im Vorverkauf (Karten erhältlich im Kolpinghaus Goch und bei den Bandmitgliedern) und neun Euro an der Abendkasse heißt es wieder: „Bock auf Rock” mit den „Old Bones”!” Weitere Infos unter www.oldbones-rock.de.

 

Vorheriger ArtikelCDU-Vorstand Goch tritt zurück
Nächster ArtikelAuf Schmugglerpfaden zur Reisefreiheit