Ganz oder gar nicht? Chaos mit den BühnenrevoluZZern

Neue Theatertruppe wagt mit Erfolg den Angriff auf die Lachmuskeln

MARIENBAUM. Bei der neuen Theatertruppe „BühnenrevoluZZer” mit Regisseur Thomas Tervoort heißt es „Ganz oder gar nicht?!”. Basierend auf der bekannten Story „Ladies Night” von Anthony McCarten und Stephen Sinclair hebt sich im Oktober der Vorhang zur Premiere.

Wenig Phantasie ist nötig um zu ahnen, dass diese Herren für mächtig Spaß sorgen werden. (v.l.): Marc Nakath, Hans Klaassen, Thomas Tervoort, Philipp Terhorst, Matthias Franke  Foto: nno.de
Wenig Phantasie ist nötig um zu ahnen, dass diese Herren für mächtig Spaß sorgen werden. (v.l.): Marc Nakath, Hans Klaassen, Thomas Tervoort, Philipp Terhorst, Matthias Franke
Foto: nno.de

Was passiert wenn fünf Stahlwerker arbeitslos sind und nur in der Kneipe rumhängen? Aus Geldnot kommen sie auf eine Schnappsidee. Sie wollen es der bekannten Strippertruppe „Chippendales” gleichtun und richtig Kohle machen. Aber bis die letzten Hüllen fallen, sind jede Menge aberwitzige Situationen zu bestehen. Und für die bühnenerfahrenen Schauspieler Hans Klaassen, Thomas Tervoort, Marc Nakath, Philipp Terhorst und Matthias Franke stellt sich am Ende jeder Aufführung die Frage „Ganz oder gar nicht!?”.

-Anzeige-

Die Aufführungen sind am Freitag, 23. Oktober, Samstag, 24. Oktober, Fr 30. Oktober, Samstag, 31. Oktober jeweils um 19.30 Uhr und am So 25. Oktober um 17 Uhr in der Brasserie Hennemann in Marienbaum.

Die Eintrittskarten gibt es jetzt im Vorverkauf für 9 Euro bei Snackpoint Dams, Xanten und in der Brasserie Hennemann, Marienbaum.

 

 

Vorheriger ArtikelNachfrage nach Großflächen steht kein Angebot gegenüber
Nächster ArtikelUnermüdlicher Einsatz für die Eine Welt