Hoch hinaus ist eigentlich nicht das Ziel, das die Teilnehmer beim Radrennen rund ums Tönnissen-Center am Sonntag, 23. August, verfolgen. Sie wollen möglichst schnell die Ziellinie erreichen. Beim Firmenrennen geht es jedoch auch um das originellste Gefährt. Und für den Sieger in dieser Kategorie geht es tatsächlich in luftige Höhe. Denn als Preis winkt eine Heißluftballonfahrt mit „Future Fun Ballooning“ für alle Mann. Der nächste Firmenausflug wäre also gesichert. Aber auch die Zeit wird beim vier Kilometer langen Firmenrennen nicht ganz außer Acht gelassen und so gibt es auch für die schnellsten Teilnehmer eine Belohnung: Die ersten drei Herren-Teams werden mit Preisen und Pokalen geehrt, das beste Damen-Team wird mit Gutscheinen der Firma Rewe Rumpcza beglückwünscht. „Ich hoffe, dass wieder zahlreiche Firmen am Rennen teilnehmen“, wünscht sich Veranstalter Rudi Tönnissen. Den Startschuss für das Firmenrennen überlässt er Michael Reinders von der Provinzial Lohmann und  Reinders. Dieser wird um 14.15 Uhr fallen.
Weitere Infos und Meldungen: Andreas Hendricks unter Telefon 02821/ 47632 und im Netz unter www.toennissen-center.de. (Foto: privat)

Vorheriger ArtikelMozarts „Zauberflöte“ in der Bahnunterführung
Nächster ArtikelKaribische Nacht, Heldenzeit und ein großer Krönungsball